Fünfzig Jahre Bauunternehmen Stevens, Vrees

Das Bauunternehmen wurde am 25.Mai 1961 von Maurer- und Betonmeister Bernhard Stevens, geb. in Spanharrenstätte, gegründet.

Mit einem erfahrenen Team wurden unzählig Baumaßnahmen errichtet, besonders in der Sparte landwirtschaftliches Bauen und Wohnungsbau wurden Schwerpunkte gesetzt.

Von einfachen Stallungen, Mastanlagen für Schweine, Rinder und Geflügel bis zum kompletten Aussiedlerhof enstehen Objekte jeder Größe und Nutzung für die Landwirtschaft.

Am 01.Januar 1996 wurde dann der Betrieb vom Sohn Hans-Reiner übernommen, nachdem die Meisterprüfung im Maurer-, Beton- und Stahlbetonhandwerk abgelegt wurde.

Nach der Übernahme 1996 wurde ein weiteres Programm in dem stetig wachsenden Unternehmen aufgenommen, die Errichtung von schlüsselfertigen Wohnhäusern zum Festpreis. Diese Sparte hat sich zu einem großen Standbein des Unternehmens entwickelt.

In den folgenden Jahren wurde das Unternehmen mehr und mehr zum Garant für qualitativ hochwertiges Bauen im Emsland und den umliegenden Landkreisen.

Der Ausbildungsbetrieb beschäftigt über 10 Mitarbeiter, von denen die Hälfte seit über 20 Jahren zum Betrieb gehören. Nur mit einem solch eingespielten und erfahrenem Team wird das Bauen für jeden Bauherrn zur Freude.

 

 

   

 

Copyright 2011 Firmengeschichte.
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free